Games: Virtuelle Welten, echte Helden

Ansichtssache |
Bild 1 von 7»
foto: zsolt wilhelm

Willkommen in der Welt der Videospiele, wo Assassinen für das Wohl der Menschheit kämpfen, Installateure das Herz der Prinzessin für sich gewinnen und selbst Götter nicht ungestraft bleiben. In dieser Ansichtssache "in progress" verneigen wir uns vor all diesen, großen und kleinen virtuellen Helden.

Neue Einträge werden hinten angereiht...

weiter ›
Share if you care
Posting 1 bis 25 von 141
1 2 3 4
Ganz klar!

Mario und Luigi gefolgt von Ezio Auditore!

Tommy Vercetti

die nr. 47 wurde auch noch nicht erwähnt... war das toll damals als plötzlich in der htl einer mit glatze, roter krawatte und einer strichcode tätowierung aufgetaucht ist. wir dachten alle das das tattoo nicht echt ist... aber nein der hat das ernst gemeint...

haha wie geil :D und dann holt er seine silbernen 45er mit Schalldämpfer raus...

Caleb aus Blood

I AM HERE ... AGAIN!!!

N00b

"I live again!"

Seine bizarren Gesangseinlagen während des spiels hatten jedenfalls was.

Was ist mit Duke Nukem?! ;oDD

Mir fehlen:
- Gabriel Knight & Grace Nakimura
- George Stobbart & Nicole Collard
- Guybrush Threepwood
- Geralt von Riva
- Eric the Unready
- Rincewind

Geralt von Riva

+1

zwenig..

Erst müssen die Leutz vom games-standard die Mankalan besorgen um euch noch mehr Helden zu präsentieren.. :)
Comic-Con is comin' on.

mir persönlich fehlen

Fox McLoud
Marshall Jim Raynor
Sonic
Kyle Katarn

und natürlich viele andere, die hier schon gesagt wurden, weshalb ich sie auslasse

sorry für den doppelpost, beim ersten mal zu schnell enter gedrückt :D

*Fox McCloud ;)

Als Fan von insbesondere Star Fox Adventures kann ich das leider so nicht stehen lassen :>

DAMNIT

ich dacht mir schon, dass da irgendwas nicht stimmt

herzlichsten Dank :D

Mir persönlich fehlen

Pillenfresser Pac Man

Gordon Freeman fehlt - der größte Held überhaupt...
& John Marston, der coolste Revolvermann ever

+1 für Gordon Freeman

Speziell seit man auf youtube verfolgen kann, was er sich wirklich denkt: http://youtu.be/7J80KD4BG7M

Larry Laffer xD

Es fehlen noch:

Sämtlich "Charaktere" aus Dead or Alive X-trem Beachvolleyball :-))

Guybrush Threepwood!

"snake!"
"what's going on? snake?"
"snaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaake"

aja und raiden bzw vamp seit mgs4.
da gibts auch sehr coole action figuren:
http://www.youtube.com/watch?v=E5igdYxyg-Y

Hui na da würd ich sagen:

Link
Gordon Freeman
Solid Snake

fehlen noch ^^

Wieviele Snakes gibts mittlerweile überhaupt?
Solid Snake, Liquid Snake, Gasförmiger Snake, Schneeflocken Snake...

wer fehlt ist...

LINK (zelda)

Posting 1 bis 25 von 141
1 2 3 4

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.