Thomas Bokesz neuer Media Director bei der MediaCom

8. Mai 2012, 11:11
posten

Er ist für Print, Außenwerbung und Sonderwerbeformen verantwortlich

Mit Thomas Bokesz besetzt MediaCom die Schlüsselposition Media Director mit einem Aussenwerbe- und Medienprofi. "Ganz bewusst setzen wir in dieser Position auf einen Quereinsteiger, der einen frischen Blick von außen und vielfältiges Know-how mitbringt. Kontinuierlich sinkende Investments in Print- und Außenwerbung bei gleichzeitig steigendem Aufwand verlangen nach neuen Antworten. Interne Ablaufoptimierung, aber auch Optimierung der Zusammenarbeit mit den Medienpartnern, vernetztes abteilungsübergreifendes Arbeiten, zukunftsweisende Projektteams und neue Wege in der Planung, sind die Kernziele seines Aufgabenspektrums", sagt MediaCom-CEO Joachim Feher. 

Bokesz wird von Inez Czerny, die seit über 15 Jahren bei MediaCom in unterschiedlichen führenden Positionen tätig ist, als Associate Media Director operativ unterstützt.  "Ich freue mich auf diese herausfordernden Aufgaben, bei denen ich die Kenntnisse aus den verschiedenen Mediengattungen anwenden kann, sowie auch darauf, gemeinsam mit Inez Czerny und dem hervorragenden Team die Schlagkraft und die Schlagzahl zu erhöhen. In einem derart volatilen Medienmarkt ist es umso erfreulicher, in einem dynamischen Unternehmen wie der MediaCom zu arbeiten", sagt Thomas Bokesz zu seinem neuen Job. (red, derStandard.at, 8.5.2012)

Share if you care.