Haialarm und Flammenhölle ...

18. Juni 2003, 16:05
1 Posting

Dirnberger de Felice mit neuer Kampagne für ATVplus-Show "The Chair - Nehmen Sie Platz in der Hölle"

Dirnberger de Felice lassen mit einer Kampagne für die ATVplus-Show "The Chair - Nimm Platz Platz in der Hölle" von sich hören: Mit einer halbtransparenten Spezialfolie wurden 30 Wartehäuschen im Großraum Wien mit einer Unterwasserszenerie beklebt.

Zu sehen ist ein weißer Hai, der begehrlich seine Bahn um einen Sessel zieht. Erstmals wurde dieser optische Effekt auch akustisch, mittels anschwellender Streicherklänge, unterstützt. "Nimm Platz in der Hölle – The Chair, Dienstag 20 Uhr 15" liest man auf dem integrierten City Lights. Künftig wollen Dirnberger de Felice in ATVplus das Programm von ATVplus im öffentlichen Raum mehr verankern und erlebbar machen.

Flankierend werden 24 Bogen Plakate und zusätzliche City Lights zu weiteren Inszenierungen im öffentlichen Raum. Möglich gemacht wurde diese Aktion in Zusammenarbeit mit Gewista und 08/16. (ae)

Credits

Agentur: Dirnberger de Felice
Creativ Direction: Dirnberger de Felice
Art Direction: Dirnberger de Felice
Grafik: Tonia Scharpantgen
Text: Walter Robisch
Kundenberatung: Sabine Grüber, Mariella Stumpf
Produktion: Viennapaint/ 08/16
Ton/Musik: MG Sound

  • Artikelbild
    foto: d-df
Share if you care.