Das Star Wars Kid meldet sich zurück

19. Juni 2003, 10:11
12 Postings

"Star Wars Kid Reloaded" aufgetaucht - Mit Sicherheit besser als der neue Matrix-Film

Vor Kurzem haben wir über jenen 15-jährigen Kanadier berichtet, der für ein Schulprojekt eine Szene aus "Star Wars Episode 1" nachspielte, diese aufnahm und sein Video dann im Internet wieder fand und seit dem als "Star Wars Kid" bekannt ist. Nun ist eine Fortsetzung aufgetaucht.

Reloaded

Unter www.swrebellion.com findet sich nebem dem Original-Video und dem Remix auch das neueste Werk "Star Wars Kid Reloaded". Zwar hat sich an dem grundsätzlichen Ablauf wenig geändert, doch immerhin haben nun auch Matrix-Fans ihre Freude. Und an alle die "Matrix Reloaded" schon im Kino gesehen haben - dieses Filmchen ist sicherlich besser. (red)

  • Artikelbild
Share if you care.