Release Candidate 2 von Mozilla 1.4 erschienen

19. Juni 2003, 11:06
posten

Keine Neuerungen aber mehr Stabilität und weniger Programmfehler

Das Release Candidate 2 der Browser-Suite Mozilla steht in der Version 1.4 zum Download bereit.

Tests

Da die Version 1.4 endgültig die Version 1.0 als stabile Serie und damit als Basis für Drittanbieter ablösen soll, wird diese besonders ausgiebig getestet. Daher gibt es nun auch schon eine zweite Release Candidate Version.

Alles wird anders

Nach der Veröffentlichung der Version 1.4 wird die Mozilla Suite in ihre Einzelkomponenten aufgeteilt. Die bisher unter dem Namen Mozilla Firebird laufende schlankere Mozilla Variante soll das Herz der Version 1.5 werden, der Mail Client künftig auch getrennt unter dem Namen Mozilla Thunderbird benutzbar sein.

Download

Neben dem Source Code stehen Binaries des Release Candidates 2 von Mozilla 1.4 für Windows, Linux und MacOS X kostenlos zum Download bereit.(red)

  • Artikelbild
Share if you care.