Das unentdeckte Paradies

Ansichtssache |

Er nennt sich selbst "Reisedoktor", ist leidenschaftlicher Reisender und betreibt ein Reisebüro: Franz Roitner erzählt von seiner Laos-Reise

Bild 1 von 22
foto: franz roitner

Meine Rundreise durch Laos starte ich in Huay Xai, wo der Mekong die Grenze zu Thailand bildet. Mein Schiff braucht drei Tage bis nach Luang Prabang.

weiter ›
Share if you care.

    Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen ( siehe ausführliche Forenregeln ), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behät sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.