Upcyclingprofis, Newcomer & alte Hasen

Ansichtssache |

Der Modepalast öffnet seine Tore und bringt bis Sonntag Mode, Schmuck und Accessoires zum Vorschein

Bild 1 von 24
foto: derstandard.at/schersch

Der Modepalast öffnet heuer bereits zum zehnten Mal im Wiener MAK seine Pforten. Bis Sonntag werden hier Mode, Schmuck und Accessoires von nationalen und internationalen DesignerInnen zum Kauf angeboten.

weiter ›
Share if you care.

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen ( siehe ausführliche Forenregeln ), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behät sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.