Champagner und Kaviar zur Käsekrainer

34 Postings

Am Schwedenplatz werden Würstel in Trüffelöl gebraten und mit Kaviar serviert

Wien - Es muss nicht immer Kaviar sein - kann aber: Am Wiener Schwedenplatz setzt ein Würstelstand nun auf Luxus. Angeboten wird unter anderem "saucisse au fromage avec caviar", also Käsekrainer mit Kaviar. Wobei die Wurstspezialität in Trüffelöl gebraten wird. Auch Champagner wird ausgeschenkt.

Billig ist der Besuch des "Ubox" genannten Nobel-Standes erwartungsgemäß nicht. Die Käsekrainer mit Kaviarbegleitung kostet 15 Euro. Auf die Klassiker wird aber auch nicht verzichtet: Laut einer Aussendung der Betreiber sind auch Frankfurter, Hotdogs oder Bier erhältlich. (APA, 3.5.2012)

  • Diese Würstel mit Senf sind wohl zu schlicht für den Nobel-Stand.
    foto: standard/matthias cremer

    Diese Würstel mit Senf sind wohl zu schlicht für den Nobel-Stand.

Share if you care.

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen ( siehe ausführliche Forenregeln ), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.