DiTech weitet Partnerschaft mit Apple aus

3. Mai 2012, 12:21
3 Postings

Computerhändler verkauft seit 2011 Apple-Geräte und repariert sie jetzt auch

Der Computerhändler DiTech hat vor acht Monaten auch Apple-Computer in sein Sortiment aufgenommen und bisher mehr als 20.000 Apple-Produkte verkauft. Das Unternehmen sieht sich in seiner Entscheidung bestätigt und übernimmt deshalb ab sofort als autorisierter Apple Service Provider auch die Reparatur von Apple-Geräten. Dabei spiele es keine Rolle, wo das Gerät gekauft wurde oder wie alt es ist, teilte DiTech am Donnerstag mit.

19 Standorte

DiTech wurde vor 13 Jahren von Aleksandra und Damian Izdebski gegründet und beschäftigt derzeit rund 300 Leute an 19 Standorten österreichweit. In Wien produziert das Unternehmen selbst unter der Eigenmarke "Dimotion". 2011 wurde in Umsatz von 105 Mio. Euro erwirtschaftet. (APA, 03.05. 2012)

Link

DiTech

Share if you care.