Nachrichten in aller Kürze
Alles zur Community
Nachrichten, die zu Ihnen kommen: Newsletter, Feeds und SMS
Alles zu unseren mobilen Angeboten: Apps, Mobilversion und SMS
Unsere Radio- und TV-Angebote
Die Zeitung im Internet: Abo, E-Paper, Anzeigen und mehr
Alles über die Redaktion von derStandard.at
Alles über Onlinewerbung, Stellenanzeigen und Immobilieninserate
verzichtet Herr Schopf darauf seine "Karikaturen" mit reichlich Text zu versehen, werden sie auch schon unverständlich. Schlecht finde ich sie aber auch mit Text, von dem her ist das eigentlich auch schon egal. Aber immerhin gleich ein guter Horsch mind. 10 schlechte Schopf aus!
..nein eigentlich große Probleme einen Flugzeugabsturz (egal in welchem Zusammenhang) lustig zu finden!!
Als Überlebender eines solchen Ereignisses (vor über 15 Jahren und immer noch kaputten Knien) sieht man das vielleicht differenzierter.
Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.