Modell: Direkte Demokratie

Ansichtssache
31. August 2012, 17:48
Share if you care
Posting 1 bis 25 von 39
1 2
Und kaum...

verzichtet Herr Schopf darauf seine "Karikaturen" mit reichlich Text zu versehen, werden sie auch schon unverständlich. Schlecht finde ich sie aber auch mit Text, von dem her ist das eigentlich auch schon egal. Aber immerhin gleich ein guter Horsch mind. 10 schlechte Schopf aus!

vatileaksbrunnen

nichts gegen herrn schopf persönlich, aber lieber standard, BITTE legt euch endlich einen karikaturisten zu, der eurer würdig ist!

Wieso?

...

schopf schafft den spaetnaechtlichen lacher mit links :-) und highscored zuverlaessigst!

...

hinterm brunnen ein kind und ein priester so als raetsel waer noch eine zusaetzliche nutzungsoption...

23.05.12

Gefällt mir!

könnts für die karikaturen nicht ein einfaches +/- bewertungssystem geben?

wozu? die Logik das zu automatisieren liegt klar auf der Hand: Horsch -> grün, Schopf -> rot

Fantastisch!

Die Karikatur vom 19.05. ist spitze.

stimmt!

hoffentlich kein Plagiat!

zum gleichen thema hat der pammesberger auch eine karikatur gemacht

kein vergleich!

ich habe ein wenig,..

..nein eigentlich große Probleme einen Flugzeugabsturz (egal in welchem Zusammenhang) lustig zu finden!!

Als Überlebender eines solchen Ereignisses (vor über 15 Jahren und immer noch kaputten Knien) sieht man das vielleicht differenzierter.

jetzt kann

schopf und seine truppe nicht nur nicht scannen sonder auch schon nicht uploaden.

Die Kacke is am Dampfen....

hehe...
Gratulation - einer der besten Cartoons, die ich bisher im Standard gefunden hab ;)

stimmt;

..ist auch ein Horsch!

das schlechteste vom schlechtesten ist wohl wieder gut

oder warum wird sowas solange durchgezogen ?

mich beschleicht der verdacht

dass herr schopf nicht so ganz weiß, was es mit dem bildnis des dorian gray so auf sich hat...

schade für eine qualitätszeitung

wiewohl grasser eine person ist, auf die der vergleich mit gray perfekt passen würde...

der eine oder andere qualitätsleser zwischendurch wäre auch nicht schlecht....

Obwohl der Cartoon nicht weißgottwie ist (zb. ist der DRARA rechts mitsamt seiner Sprechblase überflüssig) fürchte ich, dass DU nicht ganz weißt, was es mit dem Bildnis des Dorian Gray auf auch hat - DAS passt im Cartoon nämlich genau ;o)

das bild im roman zeigt ihn wie er wirken müsste aber nicht wirkt

hier ist es eine abbildung dessen, wie er wirklich wirkt/sich präsentiert

sorry aber das hier ist diametral falsch

Naja, paßt ja eh...

Das Bild zeigt das "wahre GEsicht" während dem Lebemann seine Schandtaten nicht anzusehen sind...

Posting 1 bis 25 von 39
1 2

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.