"Harald Schmidt Show" ab Herbst bei Sky

2. Mai 2012, 11:03
77 Postings

Dienstags bis donnerstags um 22.15 Uhr - Harald Schmidt zum Deal: "Late Night bei Sky - für mich der Himmel auf Erden"

Am Mittwochvormittag hat Sky den Wechsel von Harald Schmidt von Sat.1 zum Bezahlsender bestätigt. Ab Herbst präsentiert Sky dienstags bis donnerstags um 22.15 Uhr exklusiv neue Sendungen der "Harald Schmidt Show". Er werde im Rahmen seiner Late Night auf Sky Atlantic HD und Sky Hits/HD die Tagesgeschehnisse "in gewohnt kontroverser Art kommentieren und illustre Gäste im Studio begrüßen", hieß es. Natürlich werde auch sein Stand-up nicht fehlen. Produziert wird die Show wie bisher von der Kogel & Schmidt GmbH.

Der tägliche Late-Night-Talk werde außerdem flexibel über die Services Sky Go und Sky Anytime zu empfangen sein. "Late Night bei Sky - für mich der Himmel auf Erden": So kommentierte Schmidt selbst den Deal.

"Meine Gespräche mit Sky und die gemeinsame Vision von Programmqualität haben zu einem schnellen Ergebnis geführt. So können wir nach der geplanten Sommerpause zum Start der neuen Bundesligasaison unsere Show in gewohnter Weise fortführen, und dies bei der Erstausstrahlung wie von den Fans gewünscht eine Stunde früher", sagte Produzent Fred Kogel. Gary Davey, Programmchef bei Sky Deutschland, meinte: "Das sind großartige Neuigkeiten für unsere Kunden. Mit Harald Schmidt ist es uns gelungen, einen der besten Moderatoren Deutschlands zu Sky zu holen." (red, derStandard.at, 2.5.2012)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    "Der Himmel auf Erden": Schmidt talkt künftig auf Sky.

Share if you care.