"The Dark Knight Rises"- Trailer #3 im Netz

1. Mai 2012, 11:49
165 Postings

Es soll der vorerst letzte Film der Batman-Saga von Christopher Nolan sein.

Superhelden- und Fantasyfilme finden sich zum Jahreswechsel an der Spitze der meist erwarteten Filme für 2012. Mit dem Abschluss von Christopher Nolans Batman-Trilogie "The Dark Knight Rises" (Juli) und Peter Jacksons Herr-der-Ringe-Prequel "Der Hobbit" (Dezember) wird man an zwei Großereignissen des kommenden Kinojahres kaum vorbeikommen.

Trailer #3

Am Montagabend wurde nun der dritte "Dark Knight Rises"-Trailer veröffentlicht und begeistert Fans in Netz und auf Youtube.

Es soll der vorerst letzte Film der Batman-Saga von Christopher Nolan sein. Nolan und David Goyer hatten sich 2005 bereits das Drehbuch für "Batman Begins" ausgedacht, gemeinsam mit Nolans Bruder Jonathan arbeiteten  sie2008 zusammen an dem Blockbuster-Hit "The Dark Knight". Heath Ledger erhielt 2009 posthum den Nebenrollen-Oscar für seinen Auftritt als Joker. (red, 01. 05. 2012)

  • Artikelbild
    foto: youtube
Share if you care.