Mit Nashorn und Gorilla am Kilimanjaro

30. April 2012, 17:33
1 Posting

Neue Kampagne, neues Corporate Design für Hervis' Outdoormarke von Young & Rubicam

Kilimanjaro, die Outdoormarke für Berg und Büro von Hervis, hat ein neues Corporate Design und eine neue Kampagne mit dem Claim "Jungalized". Umgesetzt wurde der "Urban Jungle" von Young & Rubicam Wien.

"Der neue Auftritt von Kilimanjaro hebt sich klar und deutlich von den üblichen Schöne-Berge-tolle-Helden-Sujets ab, auf die man bei so gut wie allen anderen Marken in diesem Bereich trifft. Damit differenzieren wir uns einerseits optimal, andererseits tragen wir der Tatsache Rechnung, dass man die Funktionalität und das Design von Kilimanjaro nicht nur im alpinen Raum sondern auch in der City genießen will", erklärt Hervis-Prokurist und Marketingleiter Gerhard Bradler. (red, derStandard.at, 30.4.2012)

Credits

Auftraggeber: Hervis Sports / Prokurist, Einkaufs- und Marketingleiter: Gerhard Bradler / Werbeleitung: Martina Stasny / Agentur: Young & Rubicam Vienna / Kreation: Hubert Goldnagl, Štěpán Červenka, Nikolaus Link, / Fotograf: Joachim Haslinger / Beratung: Sabine Hämmerle, Christiane Hensellek

  • Jana aus "Austria's Next Topmodel"
    foto: y & r

    Jana aus "Austria's Next Topmodel"

  • Artikelbild
    foto: y & r
Share if you care.