Die Büros ergrünen

Ansichtssache

Es grünt in Wohnungen und Büros, das beweisen die vielen Einsendungen, die wir in den vergangenen Wochen erhalten haben. Wir bedanken uns herzlichst bei allen Leserinnen und Lesern, die uns Fotos geschickt haben. Die GewinnerInnen werden in den nächsten Tagen verständigt.

Bild 1 von 46
foto: natalie weiss

Kapuzinerkresse, Brunnenkresse, Tomaten, Rosmarin, Thymian, Salbei, Majoran, Schnittlauch, Petersilie, Basilikum, Chilis, Salatchrysanthemen, Gemüsemalve, Erdbeeren und Minze finden sich am Fensterbrett von Natalie Weiss.

weiter ›
Share if you care.

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen ( siehe ausführliche Forenregeln ), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behät sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.