TV-Vermarkter gründen Interessengemeinschaft

Berlin - Mit der Initiative "Wirkstoff TV" wollen sich deutsche TV-Vermarkter gegen Konkurrenz aus dem Web behaupten. Dabei sind IP Deutschland, Sevenone, El Cartel Media, ARD-Werbung Sales & Services, Discovery Networks, Be Viacom, Constantin Sport Marketing, IQ Media Marketing und Sky Media Network. (prie, DER STANDARD, 28./29.4.2012)

 

Share if you care
Posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.