ECOWAS-Truppen sollen zivile Regierungen einsetzen

27. April 2012, 11:47

Putschisten sollen Macht abgegeben

Der Volltext dieses auf Agenturmeldungen basierenden Artikels steht aus rechtlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung.
Share if you care
1 Posting
Lieber Standard

Ist Mali zur Zeit keine eigene Rubrik wert?

Und warum wird die Rubrik Afrika trotz relativ junger Artikel so rasch ausgedünnt?

Die USA mit alten Artikel halbwegs angefüllt zu halten, ist mir ja noch verständlich. Aber um zu verstehen, warum man Afrika als tote Hose erscheinen lassen will, muss ich schon um zwei Ecken herum denken.

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.