Weil ich ein Mädchen bin

Ansichtssache30. April 2012, 19:23
157 Postings
Bild 1 von 4
foto: screenshot jollydays

Was für einen und die anderen

Gendermarketing boomt, hurra. Wie wüssten wir denn sonst, was gut und richtig für uns ist, was uns Spaß macht und was wir jeweils, artig getrennt, "wirklich wollen"?

Frauen: Das sind die, die "einzigartig, romantisch und einfach wunderbar" sind. Sie sind "Supermamas, Partymäuse und Traumfrauen" und lieben "erholsame Massagen, kleine Outdoor-Abenteuer und romantische Genüsse". Nichts wie her mit der Frauen-Erlebnis-Geschenkbox von Jollydays!

Männer: Das sind die "echten Kerle, Adrenalinjunkies, Großstadtindianer und wahre Helden". Und sie brauchen "sportliche Herausforderungen, verrückte Touren und außergewöhnliche Kurse für den Gentleman und das Kind im Mann" - komplett in der Männer-Erlebnis-Geschenkbox abzugreifen!

Userin Nina hat sich bei der Firma beschwert und sich für diese Spezialangebote obendrein "100 kg Zitronen" gewünscht. Die obige muss aber reichen. Wir hoffen, dass das trotzdem hilft, die aufgestellten Haare wieder nahe Kopfhaut zu bringen!

weiter ›
    Share if you care.