Neue Wettermoderatorin bei ATV

25. April 2012, 11:00
7 Postings

Regina Kail verlässt den Sender, Stefanie Hofbauer übernimmt

Regina Kail verlässt ATV, eine Nachfolgerin wurde gesucht. Nach mehreren Castings standen fünf Finalistinnen fest, die von ATV Life-Moderator Andi Moravec auf ihre Wetterfestigkeit getestet wurden. Moderation und Bildschirmpräsenz wurden von einer Fach-Jury bewertet

Als Siegerin ging dabei die 32-jährige Wienerin Stefanie Hofbauer hervor, sie ist ab Anfang Mai ATV und ATV 2 als Wettermoderatorin im Einsatz. Hofbauer war bereits bei Servus TV und auch Puls 4 zu sehen, sie hat eine Sprechausbildung und ein Schauspiel- und Moderationscoaching absolviert. (red, derStandard.at, 25.4.2012)

  • Stefanie Hofbauer folgt Regina Kail bei ATV als Wettermoderatorin nach.
    foto: atv

    Stefanie Hofbauer folgt Regina Kail bei ATV als Wettermoderatorin nach.

Share if you care.