Lindsay Lohan spielt Liz Taylor

24. April 2012, 11:16

25-Jährige brachte erst kürzlich Bewährungsstrafe hinter sich

New York - Nachdem sie erfolgreich ihre Bewährungsstrafe hinter sich gebracht hat, kann sich US-Schauspielerin Lindsay Lohan über einen attraktiven Auftrag freuen. Die 25-Jährige werde in einem Fernsehfilm Hollywood-Diva Liz Taylor verkörpern, verkündete am Montag (Ortszeit) der US-Fernsehsender Lifetime.

Im Mittelpunkt des Films solle die stürmische On/Off-Beziehung zwischen Taylor und Richard Burton stehen. Die Dreharbeiten für "Liz and Dick" sollen den Angaben zufolge im Juni in Los Angeles beginnen.

Nach etlichen Scherereien mit der US-Justiz hatte Lohan erst Ende März ihre jüngste Bewährungsstrafe hinter sich gebracht. Dabei ging es um den Diebstahl einer Halskette aus einem Juweliergeschäft, für den Lohan im Mai 2010 schuldig gesprochen worden war. (APA, 24.4.2012)

Share if you care
1 Posting

eine der größten flaschen hollywoods spielt eine der größten ikonen. wie passend.

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.