Crazy Shoe Award: Von Bart Simpson bis Picasso

Ansichtssache

Die Wiener Schuhmacherinnung vergibt seit 2008 den Crazy Shoe Award für die originellsten Schuh-Kreationen. Eingereicht hatten diesmal 27 Schuhmacher und Designer aus ganz Europa, aus denen eine Fach-Jury die 15 besten Modelle vorausgewählt hatte. Aus diesen wurden dann beim Schuhmacherball am Wochenende die Sieger ermittelt.

Bild 15 von 15
foto: wr. schuhmacherinnung

"Loco" von Bajram Selmanaj. (red, derStandard.at, 24.4.2012)

Share if you care.

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen ( siehe ausführliche Forenregeln ), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.