Samsung startet Teaser-Seite für Galaxy S III

23. April 2012, 13:40
88 Postings

Auf Countdown folgt das große Nichts in Form eines auf Phrasen beschränkten Werbevideos

Die Werbekampagne für Samsungs nächste Smartphonegeneration nimmt immer mehr Schwung auf: Nach einer kryptischen Ankündigung per Twitter und einem online platzierten Countdown ist am Montag unter thenextgalaxy.com eine Teaser-Seite für das Galaxy S III online gegangen.

Teaser

Wer sich nach solch einer Vorbereitung zumindest ein Fizzelchen konkreter Information erhofft hatte, wird von dem Seiten-Launch jedoch enttäuscht sein: Lediglich ein mit generischen Marketingfloskeln gespicktes Teaser-Video findet sich dort, das als "Höhepunkt" die Erlösung der NutzerInnen aus der Mediokrität der restlichen Smartphone-Schafe in Aussicht stellt.

Insofern heißt es weiter abwarten, was Samsung für sein Galaxy S III noch so in der Hinterhand hat, bis auf das Design sollte ja zumindest bei den zentralen Hardwareeckdaten praktisch alles weitgehend bekannt sein. Zudem dauert es ohnehin nicht mehr all zu lange, bis der Schleier über das neue Smartphone-Modell gelüftet wird, hat Samsung doch die weltweite  IT-Presse für den 3. Mai zur Vorstellung der nächsten Galaxy-Generation nach London geladen. (red, derStandard.at, 23.04.12)

  • Viel hat das Teaser-Video für das Galaxy S III inhaltlich zwar nicht zu bieten, aber zumindest lässt sich schon mal trefflich darüber diskutieren, ob eine Smartphone mit - kolportierten - 4,6 Zoll Größe wirklich perfekt in jede Hand passt.
    grafik: samsung

    Viel hat das Teaser-Video für das Galaxy S III inhaltlich zwar nicht zu bieten, aber zumindest lässt sich schon mal trefflich darüber diskutieren, ob eine Smartphone mit - kolportierten - 4,6 Zoll Größe wirklich perfekt in jede Hand passt.

Share if you care.