"Let your body drive"

23. April 2012, 13:01
3 Postings

Rich Media-Kampagne: Scoop and Spoon macht aus dem neuen Peugeot 208 einen Tanz-Star

Mit einer Rich Media-Kampagne mit interaktiven Bannern setzt die Agentur Scoop and Spoon für ihren Kunden Peugeot den Launch des neuen Modells  "Peugeot 208" um. Die Rich Media-Banner (hier zum Ausprobieren) geben dem User mit der Maus die Kontrolle über eine Figur, die er zu einem gewünschten Rhythmus tanzen lassen kann.

Männer und Frauen werden mit unterschiedlichen Werbemitteln angesprochen, das Ziel sei, "eine bessere Identifikation mit dem neuen Peugeot 208 zu erreichen", heißt es in einer Aussendung. (red, derStandard.at, 23.4.2012)

Credits
Kunde: Peugeot Austria | Marketingleitung: Christoph Stummvoll | Werbeleitung: Stephanie Gussenbauer | Konzept, Kundenberatung und Umsetzung: Scoop and Spoon: David Duong, Alexander Preidler, Christina Schwarzl 

  • Artikelbild
    foto: scoop and spoon
Share if you care.