"Dancing Stars": 819.000 sahen Pirchner abtanzen

22. April 2012, 19:51
16 Postings

Quoten bleiben weiter hinter jenen vor der Osterpause - Sechs Paare sind noch im Rennen

Wien - Die "Dancing Stars" konnten auch in der zweiten Sendung nach der Osterpause nicht die Quoten früherer Folgen erreichen: Durchschnittlich 779.000 sahen die Präsentation der Tänze (Marktanteil: 29 Prozent), bei der Entscheidung verfolgten 819.000 Zuschauer (35 Prozent Marktanteil) das Aus von Wolfram Pirchner und dessen Tanzpartnerin Anna Chalak-Bock.

Die beiden hatten beim kombinierten Jury-/Publikumsvoting die wenigsten Punkte erhalten und müssen daher die Show verlassen. Es sind damit nur noch sechs Paare im Rennen: Dolly Buster, Petra Frey, Brigitte Kren, Eva Maria Marold, Frenkie Schinkels und Marco Ventre und deren jeweilige Tanzpartner.

Die erste Show der Staffel hatte noch durchschnittlich 932.000 Seher bei der Tanzpräsentation und 942.000 bei der Entscheidung. (APA, 22.4.2012)

  • Für Wolfram Pirchner & Anna Chalak-Bock kam das Aus.
    foto: orf/schafler

    Für Wolfram Pirchner & Anna Chalak-Bock kam das Aus.

Share if you care.