Mit der Mango zur Eis-Meisterschaft

Ansichtssache |

Ein Floridsdorfer fährt zur Europameisterschaft im Eismachen, nachdem er den Österreich-Wettbewerb für sich entscheiden konnte

Bild 1 von 8
foto: thomas rottenberg

Mango, sagt Franz Steiner, sei ein schwieriges Eis. "Denn Mango schmeckt sehr intensiv. Da muss man immer höllisch aufpassen", erläuterte der Eissalonbetreiber vom Floridsdorfer Spitz Dienstagnachmittag das Mango-Problem aus Eismachersicht - und jubelte.

V. l.: Sieger Franz Steiner, Obmann Silvio Molin-Pradel, Jury-Sprecherin Sylvia Reim.

weiter ›
Share if you care.

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen ( siehe ausführliche Forenregeln ), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.