Ding, dong. Wer läutet an der Tür?

18. Juni 2003, 10:10
posten

Neuer TV-Spot für UTA von AHA PuttnerBates deckt die "Schwächen" der Konkurrenz auf - Mit Spot

Ein neuer TV-Spot für UTA von AHA PuttnerBates ist derzeit zu sehen, der Plot: Es läutet an der Tür, ein Verkäufer und möchte den Daheimgebliebenen ein "ultragünstiges Angebot" schmackhaft machen. Sein Gegenüber: "Nein danke, spare schon ab der ersten Sekunde mit UTA" lautet ihr Konter.

In 10 Sekunden Follow-up-Spots werden von UTA zwei Produktkombinations-Pakete angeboten. Der Fernsehauftritt wird flankiert von einer mehrstufigen Mailingwelle, in der bestehende UTA-Kunden für das Thema Abrechnungsmethoden sensibilisiert werden sollen. Die UTA Fernsehspots sind im Mai und Juni im ORF und den Österreichfenstern on air. (ae)

Credits

Kunde: UTA Telekom AG
Marketing/Werbeleitung: Christiane Feigl
Kontakt Kunde: Maria Peischl
Agentur: AHA PuttnerBates
CD: Alexandra Ehrlich
Konzept: Ali Seemann
Text: Ali Seemann/Christoph Petrik
ED: Marcus Rotter
Kontakt: Theresa Fischer
Regie: Bernhard Landen
Tonstudio: Noyz
Filmproduktion: Sabotage Film

  • Artikelbild
    foto: aha puttnerbates
Share if you care.