Prometheus -Video "Happy Birthday David" erobert das Netz

Das Alien-Prequel von Ridley Scott kommt am 8. Juni die Kinos

Das Alien-Prequel "Prometheus" von Regisseur Ridley Scott kommt am 8. Juni die US-Kinos. Die Wartezeit mit nun mit viralen Marketing verkürzt. Am Dienstag wurde nun eine erste Kostprobe im Netz veröffentlicht, die begeistert aufgenommen wurde und sich im Netz verbreitet. Kaum eine Newsseite berichtet nicht über das Video.

Tränen

Im Video "Happy Birthday David" stellt sich Hauptdarsteller Michael Fassbender (Shame, Inglourious Basterds) als Android der Weyland Corp. vor, der "menschliche Gefühle versteht" und weinen kann. (red, derStandard.at 18.04. 2012)

  • Artikelbild
Share if you care.

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen ( siehe ausführliche Forenregeln ), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behät sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.