Demner, Merlicek & Bergmann ernennt Digital/Cross-Media-Leiter

17. April 2012, 14:01
21 Postings

René Wegscheider übernimmt die Position

Wien - Demner, Merlicek & Bergmann besetzt mit René Wegscheider (30) die Leitung des Bereiches Digital/Cross-Media neu.

Der gebürtige Villacher startete nach dem Multimediakolleg auf der Graphischen in Wien seine Laufbahn als Technical Consultant bei Ogilvy & Mather, wo er später zum Technology & Digital Expert/Etat Director wurde.

2010 wechselte er als Konzeptionist zu vi knallgrau wo er u.a. für die Entwicklung von digitalen Strategien, Erstellung von innovativen online und Social Media Konzepten und Consulting im Bereich Social Media zuständig war. (red, derStandard.at, 17.4.2012)

  • René Wegscheider.
    foto: dmb

    René Wegscheider.

Share if you care.