Vorletztes Macintosh-Update des Internet Explorers erschienen

17. Juni 2003, 13:26
posten

In der Version 5.2.3 kommen Verbesserungen in der Zusammenarbeit mit Proxy-Servern und Security Updates

Erst vor kurzem hatte Microsoft angekündigt, dass künftig keine neuen Versionen des eigenen Browsers Internet Explorer für Macintosh-Rechner mehr erscheinen werden (der Webstandard berichtete). Das erste der zwei noch versprochenen Updates ist nun aber erschienen.

Neuigkeiten

Neu in der Version 5.2.3 ist die verbesserte Untersützung von Netzwerken mit sicherer Authentifizierung oder Proxy-Servern, außerdem wurden zahlreiche Sicherheits-Updates eingespielt. Der Internet Explorer 5.2.3 kann kostenlos als 6,7 MByte großes Paket von der Seite des Herstellers heruntergeladen werden. (apo)

Share if you care.