"Mausi, Mörtel und Moneten"

18. Juni 2003, 11:35
3 Postings

Bei der Personality-Soap mit den Lugners trifft "Mörtel" "Ozzy" - ab September auf ATVplus

Nun gibt es die Fortsetzung der bereits auf ATV gelaufenen Personality-Soap "Mausi, Mörtel und Moneten". Ab Herbst wird ATVplus die Lugners einmal wöchentlich in der Primetime zeigen. "Mörtel", "Mausi" und natürlich Jaqueline Lugner stehen dabei im Mittelpunkt. Gezeigt werden die Lugners ganz privat - beim Zähneputzen, beim Muttertagsfrühstück, im Fitness-Studio oder beim Ausflug nach Venedig. Das Kamerateam hat die Familie über ein Monat lang begleitet und zeigt ab September in der Primetime auf ATVplus das "ganz normale" Familienleben von Celebrities.

Ganz nach dem Vorbild "The Osbournes" auf MTV sind auch hier die Protagonisten bekannt, skurill und doch liebenswert. Bei der Rubrik "Mausi geht einkaufen" kann man Christine Lugner bei ihrem Shoppingtrips durch alle Boutiquen Wiens begleiten. Produziert wird die Serie von On-Media.

Einer der Höhepunkte dieser Personality-Soap wird sein, wenn "Mörtel" "Ozzy" trifft. Im Rahmen des Ozzy Osbourne Konzerts im Herbst in Wien will Richard Lugner dort sein "TV-Vorbild" treffen. (sku)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    "Mausi" und "Mörtle" Lugner, ab September wieder "on Air".

Share if you care.