Den richtigen Moment abwarten

17. Juni 2003, 12:50
1 Posting

Yoko Ono will weitere unbekannte Lennon-Songs veröffentlichen

Hamburg - Yoko Ono denkt darüber nach, noch unbekannte Songs ihres 1980 ermordeten Mannes John Lennon zu veröffentlichen. Es gebe noch Material, das dafür in Frage käme, sagte die Witwe des Beatles dem Hamburger Magazin "Stern" laut einer Vorabmeldung vom Dienstag. Vom "künstlerischen", nicht "vom geschäftlichen Standpunkt" aus müsse sie für eine solche Veröffentlichung aber "auf den richtigen Moment warten", wird Ono zitiert.

Über ihre Auseinandersetzungen mit Ex-Beatle Paul McCartney, der auf seinen Alben die Autorenangaben Lennon/McCartney in McCartney/Lennon umwandeln ließ, sagte sie, sie schütze die Rechte ihres Mannes, habe aber nichts gegen Paul. "Wahrscheinlich hat er auch nicht viel gegen mich. Wir machen Geschäfte zusammen, und manchmal sind wir eben unterschiedlicher Auffassung", sagte Ono.(APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Yoko Ono: "Auf den richtigen Moment warten"

Share if you care.