Ein Kompressor macht die Maus zur Ratte

Ansichtssache
62 Postings

Der Auftritt des Nissan Micra ist bescheiden, aber gehaltvoll. Und ein bisschen verspielt

Bild 2 von 7
foto: fischer

Natürlich hört man den fehlenden Zylinder, der Klang ist im oberen Drehzahlbereich doch etwas rau, aber dieser Umstand ist nicht wirklich unangenehm. Im Gegenteil, die Kombination aus Schrumpfung des Hubraums und Kompressoraufladung ergibt einen Zwerg mit 98 PS und ein maximales Drehmoment von 142 Newtonmetern.

weiter ›
Share if you care.

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen ( siehe ausführliche Forenregeln ), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.