Ein Kompressor macht die Maus zur Ratte

Ansichtssache

Der Auftritt des Nissan Micra ist bescheiden, aber gehaltvoll. Und ein bisschen verspielt

Bild 1 von 7
foto: fischer

Für eine landläufige Maus, als die sich der Micra in den Gehirnen eingenistet hat, ist dieser Micra ziemlich kräftig ausgefallen. Aber die 1,2-Liter-Version mit dem Mikro-Triebwerk ist ja auch keine Maus. Schon eher eine Ratte, denn der Dreizylinder bekam einen Kompressor eingepflanzt, der für eine steife Brise sorgt und das Fahrverhalten ziemlich kernig, hurtig und direkt macht.

weiter ›
Share if you care.

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen ( siehe ausführliche Forenregeln ), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behät sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.