Nachrichten in aller Kürze
Alles zur Community
Nachrichten, die zu Ihnen kommen: Newsletter, Feeds und SMS
Alles zu unseren mobilen Angeboten: Apps, Mobilversion und SMS
Unsere Radio- und TV-Angebote
Die Zeitung im Internet: Abo, E-Paper, Anzeigen und mehr
Alles über die Redaktion von derStandard.at
Alles über Onlinewerbung, Stellenanzeigen und Immobilieninserate
Verona - Der AC Milan hat am Dienstagabend im Titelkampf der italienischen Fußball-Serie-A vorgelegt und die Tabellenführung übernommen. Die Mailänder feierten auswärts gegen Chievo Verona dank eines schnellen Treffers von Sulley Muntari (8.) und trotz einer schwachen Vorstellung einen knappen 1:0-Erfolg und liegen nun zwei Punkte vor Juventus Turin voran. Die noch immer ungeschlagene "Alte Dame" trifft erst am Mittwoch vor eigenem Publikum im Topspiel der 32. Runde auf den Dritten Lazio Rom. (APA, 10.4.29012)
Letzte Europacup-Chance für Römer Klubs im Cupfinale - Trainer Mazzarri verlässt Neapel - Sassuolo steigt erstmas auf, auch Hellas Verona wieder erstklassig
Sampdoria fügte dem frischgebackenen Meister nach 12 Liga-Partien wieder eine Niederlage zu
Unterbrechung bei Milan vs. Roma zweiter Skandal innerhalb weniger Monate
19-jähriger Innenverteidiger spielt bei Remis gegen Genoa erstmals in Serie A
Ausschlüsse und rassistische Sprechchöre im Spiel gegen Roma - Palermo, Siena neben Pescara Absteiger - Stojanovic, Garics siegten mit Bologna 2:0
Bologna-Keeper Stojanovic kassierte diesmal nur drei Gegentore
1:0-Sieg gegen Palermo macht alles klar - Österreichischer Bologna-Goalie kassierte bei Debakel gegen Lazio sechs Tore
Römer kicken Inter Mailand raus und treffen im Endspiel auf den Erzrivalen Lazio
Die Bilanz der Saison 2011/12 fiel nicht gerade positiv aus
Vertragsverlängerung für Roma-Ikone auch mit 36 nur Formsache
Ich glaube, Lazio könnte auch den Rest der Spiele verlieren, sie würden trotzdem auf dem CL-Platz bleiben. Niemand will ihn? Lazio nimmt ihn.
OOOOOOH FORZA LAZIO
NON MOLLARE
FACCI UN GOL
E QUANDO DALLA CURVA QUESTO CORO SENTIRAI
VOLA LAZIO VOLA NON TI LASCEREMO MAI
GAMES MISSED THROUGH INJURY IN 2011-12 (day 32)
JUVENTUS MILAN
Iaquinta 8 Flamini 32
Vucinic 5 Gattuso 26
Barzagli 4 Cassano 21
Giaccherini3 Pato 20
Buffon 2 Boateng 16
Quagliarella2 Nesta 12
Elia 2 Yepes 11
Chiellini 2 Aquilani 9
Marrone 2 Mexes 8
De Ceglie 1 Robinho 8
Krasic 1 Merkel 8
Pepe 1 Strasser 8
Abate 7
Seedorf 7
Abbiati 6
Thiago Silva 5
Maxi Lopez 5
Ambrosini 4
Ibrahimovic 3
Inzaghi 3
Amelia 3
Roma 3
Taiwo 2
Antonini 2
Bonera 2
Van Bommel 2
Zambrotta 1
Nocerino 1
Muntari 1
Mesbah 1
TOTAL 33 TOTAL 237
1. bessere ärztliche leitung bei juve
2. milan spielt mit so feiner klinge, dass die anderen mannschaften ordentlich reinholzen
3. milan spieler verletzen sich beim einehockn selber
4. juve kicker einfach zu schnell für die anderen - deshalb keine fouls
5. milan spieler kippen besoffen öfters vom sessel und verletzen sich
etc. etc. ;))))
will damit nur ausdrücken, dass mir das sche....egal ist, ob, wie lang und warum wer verletzt ist. kenn das problem sein jahren bei arsenal, das kratzt sonst auch niemanden. muss milan halt den kader aufstocken - va. bei den IV und AV, dass juve bis dato glück hatte mit den verletzungen und auch keine allzu lange 3fach belastung ist auch unbestritten!
Dass Milan den besten Kader in Italien hat, ist bekannt. Dass Juve bei so vielen Ausfällen wohl nur im Mittelfeld wäre, ist auch klar. Trotzdem fehlt es ihnen (Milan) an Breite! Für Ausfälle gibt es einen Kader...
Im Sturm können sie Ausfälle relativ problemlos wegstecken, im Mittelfeld siehts schon weniger gut aus und bei den AVs total schlecht. Bei einem Topclub sollte jede Position doppelt besetzt sein, bei Milan ist nur der Angriff 5x besetzt.
Das waren noch Zeiten! Wie sich unser lieber Mourinho gefreut hat, dass seine erste Heimspielniederlage seit Jahren abgewendet wurde *gedanken versink*
Auf Milito ist wirklich Verlass! Endlich zeigt er wieder, wieso er Prinz genannt wird!
P.S Auf die 97 Punkte aus der Saison 2006/07 kommt auch keiner ran, wenigstens etwas ;)
und Moratti hat sich nach der gelinde gesagt durchwachsenen Partie gegen Siena vor Erleichterung bekreuzigt ;-). Herrlich
immerhin kaempfen sie wieder um jeden Zentimeter und gewinnen, wenn auch nach wie vor mit viel Krampf. Die 2 Tore von Milito waren aber wirklich Extraklasse. Auf den Principe ist eben Verlass, auch in schlechten Zeiten!
GAMES MISSED THROUGH INJURY IN 2011-12 (day 32)
JUVENTUS
Iaquinta 8
Vucinic 5
Barzagli 4
Giaccherini 3
Buffon 2
Quagliarella 2
Elia 2
Chiellini 2
Marrone 2
De Ceglie 1
Krasic 1
Pepe 1
TOTAL 33
MILAN
Flamini 32
Gattuso 26
Cassano 21
Pato 20
Boateng 16
Nesta 12
Yepes 11
Aquilani 9
Mexes 8
Robinho 8
Merkel 8
Strasser 8
Abate 7
Seedorf 7
Abbiati 6
Thiago Silva 5
Maxi Lopez 5
Ambrosini 4
Ibrahimovic 3
Inzaghi 3
Amelia 3
Roma 3
Taiwo 2
Antonini 2
Bonera 2
Van Bommel 2
Zambrotta 1
Nocerino 1
Muntari 1
Mesbah 1
TOTAL 237
Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.