Frau und Kater nach 16 Jahren in Bayern wieder vereint

4. April 2012, 12:21
  • Die Vermisstenstelle konnten den Kater (Symbolbild) zuordnen.
    foto: apa/dpa/hendrik schmidt

    Die Vermisstenstelle konnten den Kater (Symbolbild) zuordnen.

Poldi anhand von Tätowierung wiedererkannt

Aying/München - Nach 16 Jahren hat eine Frau aus dem oberbayerischen Unterhaching ihren vermissten Kater zurückbekommen. Eine Familie habe das abgemagerte Tier in einem Waldstück bei Aying nahe München gefunden und in ein Tierheim gebracht, berichtete die Münchner "Abendzeitung" (Mittwoch).

Poldi sei 1996 aus Unterhaching bei München verschwunden. Weil in seinem Ohr Nummern eintätowiert gewesen seien, habe die Vermisstenstelle des Heims die Besitzerin verständigen können. (APA, 4.4.2012)

Share if you care
12 Postings

warum ich das angeklickt habe? vielleicht, weil ich gerade "die wand" von marlen haushofer gelesen habe. ich müsst mich sonst zu tode schämen.

:)
so oder so.

hier ist es etwas auführlicher.

das hat er super gemacht der poldi.

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.kl... 59636.html

Mein Kater hat nach einer langen Wanderschaft besser ausgesehen als zuvor

Am Tag vor seiner Flucht hatte ich zufällig ein Foto gemacht wie er sich in Katzengras suhlt . Danach war er monatelang weg und kam als Kater zurück . quasi -Dont walk on it-

Beste Nachricht
Edith Klinger feiert 90. Geburtstag
:-))

Kater findet 16 Jahre lang vermissten Dosenöffner wieder.

Die gute Nachricht: Dosenöffner funktioniert immernoch :o)

jaaaaa menschliche dosenöffner, aber preisschilder könnens lesen die mietzies

Wie alt mag der Haudegen wohl nun sein...? 20? Respekt! - Wahrscheinl so abgemagert, weil er nicht mehr gut jagen konnte. & das Altenteil wieder im Warmen, ma schee! :o)

16-17 wenns wahr ist was in der zeitungs steht, is er noch ein jungspund, mein ältester, belial, hat mit 22 die patschen gestreckt, altersschäche aber bis zuletzt hat er gefressen, meine 4 sind anhand der zähne älter als 15 der junge wird jetzt 3

ach, schön =) freut mich für beide!

Meine letzte Katze ist nach etwa 5 Jahren plötzlich wieder vor der Tür gestanden - jedoch alles andere als abgemagert...mit sowas hätt ich wirklich nicht gerechnet.

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.