Einmal mit und einmal ohne, bitte

Na? Erkennen Sie ihn? Richtig, der fröhliche Saunageher links im Bild ist Franz Klammer. Der österreichische Ski-Liebling bittet freundlich in eine Sauna der Ruha Saunamanufaktur. Blöd nur, dass Klammer für das Thema Sauna so bedeckt die Werbetrommel rührt. Doch auf nackte Haut wollte man trotzdem nicht verzichten.

Dabei hätte die Firma Ruha gut daran getan, sich zu entscheiden: Promi-Bonus oder nackte Haut, die bei einer Sauna-Werbung ja nicht mal unlogisch wäre. Doch solange sie das kleine Frottee-Handtuch bekommt und er den XXL-Bademantel, ist gar nichts mehr logisch. Geht es jetzt in die Sauna, oder was?

Foto:

Welche Night? 

Eine Userin wurde über Facebook mit der Ankündigung einer "Sexual Abuse Night" in Peking konfrontiert. Während männliche Facebook-User dies fleißig mit Daumen hoch kommentierten, fand es unsere Leserin einfach nur traurig.

Was die chinesischen Schriftzeichen zu dieser Ankündigung wohl noch ergänzen? Hinweise nehmen wir gerne entgegen, derweil gibt es Zitronen für das absurde Party-Motto.

Foto:

So viel Zeit kann gar nicht vergehen

Haha - selten so gelacht, oder doch nicht? Gleich links und rechts bekommen alle Frauen mit dieser Werbung im übertragenen Sinne eine gewatscht. Frauen haben schön zu sein, und: Sie ticken nicht ganz richtig. Die Firma IWC wollte wohl witzig sein, doch dass bei den MacherInnen dieses Sujets im Oberstüberl nicht alles so läuft, wie es sollte, fanden gleich mehrere genervte UserInnen. 

So viel Zeit kann gar nicht vergehen, dass wir je vergessen könnten, von IWC keine Uhr zu kaufen.

Foto:

Zeltfeste

Und auch das ist ein Vorurteil: Auf Schützen- oder Feuerwehrfesten bedient man sich gerne eines tiefen Schmähs. Oder ist das doch die Wahrheit?

Einen Beweis dafür hätten wir schon mal anzubieten. Die Schützengilde Reutte lädt die verehrte "Kaufmannschaft" zum Wettbewerb in Sachen Schießen ein. Die Weiberleut schießen ja auch mal ganz gern "scharf", meint der Einladungs-Flyer.

Über die doch recht einfach gestrickte Assoziationskette der Schützengilde wären wir lieber nicht in Kenntnis gesetzt worden.

Foto:

Der Garten ruft

Hach ja, schön. Der Frühling ist da. Was liegt da näher - die verehrten Leserinnen können das sicher bestätigen -, als sich im Monokini, in Pumps oder im knallengen weißen Top (das offenbar schon einmal mit der Heckenschere in Berührung kam) an die Gartenarbeit zu machen.

Doch was blüht da links im Hintergrund? Sind das etwa knallgelbe Zitronen? Und falls es doch nur Blumen sind: Wir werfen sehr gerne ein paar besonders saure Zitronen in Richtung Zgonc für diese unsagbar blöde Anpreisung von Gartengeräten. (beaha, dieStandard.at, 9.4.2012)

Foto: