Warum zieht sich Franz nicht aus?

    Ansichtssache8. April 2012, 18:00
    107 Postings

    Ostereier haben wir gesucht und eine Menge Zitronen gefunden: Von der "scharfen" Schützengilde bis zur Gartenarbeit im Monokini

    Bild 1 von 5

    Einmal mit und einmal ohne, bitte

    Na? Erkennen Sie ihn? Richtig, der fröhliche Saunageher links im Bild ist Franz Klammer. Der österreichische Ski-Liebling bittet freundlich in eine Sauna der Ruha Saunamanufaktur. Blöd nur, dass Klammer für das Thema Sauna so bedeckt die Werbetrommel rührt. Doch auf nackte Haut wollte man trotzdem nicht verzichten.

    Dabei hätte die Firma Ruha gut daran getan, sich zu entscheiden: Promi-Bonus oder nackte Haut, die bei einer Sauna-Werbung ja nicht mal unlogisch wäre. Doch solange sie das kleine Frottee-Handtuch bekommt und er den XXL-Bademantel, ist gar nichts mehr logisch. Geht es jetzt in die Sauna, oder was?

    weiter ›
    Share if you care.