AS Roma an Alexander Manninger interessiert

16. Juni 2003, 11:18
20 Postings

Salzburger soll laut "Corriere della Sera" auf der Wunschliste der Römer stehen

Rom - Der italienische Erstligist AS Roma ist am früheren ÖFB-Teamtormann Alexander Manninger interessiert. Nach Angaben der Mailänder Tageszeitung "Corriere della Sera" (Montagsausgabe) steht der 26-jährige Salzburger auf der Liste jener Spieler, mit denen sich der Klub nach einer enttäuschenden Saison im Hinblick auf das nächste Spieljahr verstärken will. Der Klub von Starstürmer Francesco Totti hatte die Meisterschaft mit 49 Punkten auf Platz acht beendet.

Nach dem Abstieg seines italienischen Arbeitgebers AC Torino ist Manninger nach wie vor auf Vereinssuche. In den vergangenen Tagen war auch davon die Rede, dass der Tabellenelfte Bologna an einem Engagement des Österreichers interessiert ist. (APA)

Link

AS Roma

Share if you care.