Vampire, Hexen und Ponys

Ansichtssache
22. April 2012, 16:34

Bücher nur für Mädchen? Keineswegs! Diese Neuerscheinungen unterhalten jede Leseratte

foto: loewe verlag
Bild 1 von 3»

Siri Glitzerstern - Plötzlich beste Freundinnen!

Siri Glitzerstern ist ein ganz normales Mädchen - bis eines Tages ein sprechender Hamster an ihr Fenster klopft. Genau genommen der Hexenhamster Backe, der sich ab sofort um Siris Ausbildung zur Glitzerhexe kümmert. Noch bevor Siri darüber nachdenken kann, trägt sie ein magisches Armband und ist mittendrin in einem Abenteuer.

Siri Glitzerstern, Band 1: Plötzlich beste Freundinnen!, Eva Müller-Hierteis, 96 Seiten, ab 7 Jahren, 9,20€

Share if you care
1 Posting

Ich möchte die Bücher aber auch lesen dürfen, sonst fühl ich mich gleich einmal ein bisserl diskriminiert!

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.