Ivanisevic und Seles nicht in Wimbledon

15. Juni 2003, 19:56
posten

Verletzungen verhindern ein Antreten der beiden

London - Goran Ivanisevic und Monica Seles werden heuer in Wimbledon (23. Juni bis 6. Juli) fehlen. Der frühere Wimbledon-Sieger musste wegen einer Knieverletzung schon das dritte Grand-Slam-Turnier der Saison absagen, Seles laboriert an einer Blessur am Fuß.

Ivanisevic musste schon im Vorjahr wegen ständiger Verletzungsprobleme absagen. Der Kroate hatte 2001 in Wimbledon den größten Erfolg seiner Karriere gefeiert, als er als Wild Card-Spieler triumphiert hatte. Dies hatte vor ihm bei einem Grand-Slam-Turnier noch kein Tennisspieler geschafft. Insgesamt stand Ivanisevic beim berühmtesten Rasenturnier der Welt vier Mal (1992, 1994, 1998 und 2001) im Finale. (APA/dpa/red)

Share if you care.