"Der erste Klimt für Ihre Sammlung": Februar-Maus für Münze Östereich

Das "Adele Bloch-Bauer"-Sujet ganz oben auf dem Stockerl, gefolgt von "Dubai Stop Over" für Emirates und "Star Wars - The Old Republic" von EA-Games

"Der erste Klimt für Ihre Sammlung": Die UserInnen von derStandard.at kürten das "Adele Bloch-Bauer"-Sujet der Münze Österreich zur besten Online-Werbung im Februar.

"Entdecken Sie die Stadt der Superlative", forderte Emirates auf und holte mit dem "Dubai Stop Over"-Sujet den zweiten Platz. Auf Platz drei landete die Werbung für "Star Wars - The Old Republic" von EA-Games. etat.at gratuliert allen Gewinnern herzlich. (red, derStandard.at, 21.3.2012)

Die Sujets zum Ansehen

1. Münze Österreich
2. Emirates
3. "Star Wars - The Old Republic", EA-Games


Überblick

Diese Kampagnen standen zur Auswahl

  • Artikelbild
    foto: derstandard.at
Share if you care.

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen ( siehe ausführliche Forenregeln ), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behät sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.