Kitzbichler kommt zum Meister

15. Juni 2003, 13:59
35 Postings

Der Ex-Internationale unterschrieb einen Zweijahres-Vertrag bei Austria Wien

Wien - Fußball-Double-Gewinner Austria Wien hat sich am Samstag weiter verstärkt. Der 29-jährige Tiroler Richard Kitzbichler einigte sich am Samstag mit dem Klub aus Favoriten auf einen Zweijahres-Vertrag mit Option auf einjährige Verlängerung. Der 18-fache Internationale, der bereits im Vorjahr ein Offert der Austria hatte, kommt nach einem einjährigen Gastspiel beim HSV ablösefrei aus der deutschen Bundesliga zurück in die Heimat.

Kitzbichler ist der bereits siebente Neuzugang der Wiener für die Saison 2003/04 und nimmt ab 23. Juni 2003 am Training der Kampfmannschaft teil. Zuvor waren bereits Rabiu Afolabi (NGR/Standard Lüttich), Joey Didulica (AUS/Ajax Amsterdam), Petter Rudi (NOR/Germinal Beerschot), Fernando Troyansky (Admira), Sean Dundee (VfB Stuttgart) und "Sturm-Legende" Ivica Vastic (Nagoya Grampus Eight) von den Violetten verpflichtet worden. (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Richard Kitzbichler wechselt ablösefrei vom Hamburger SV zu den Veilchen nach Favoriten.

Share if you care.