Stephen Hawking und "Spock" beehren "The Big Bang Theory"

14. März 2012, 13:08

Folge mit Leonard Nimoy wird in den USA am 29. März ausgestrahlt - Hawking am 5. April zu sehen

Der bekannte Astrophysiker Stephen Hawking und Schauspieler Leonard Nimoy geben sich in der US-Geek-Serie "The Big Bang Theory" die Ehre. Hawking, der bereits Sprechrollen für "Die Simpsons" und "Futurama" hatte, spielt sich selbst und soll in einer gemeinsamen Szene mit dem sozial ungeschickten Wissenschaftler Sheldon Cooper zu sehen sein.

Von "Star Trek" bis Apple

"Spock am 29. März in der Big Bang Theory. Stephen Hawking eine Woche später. Logisch. LLAP", twitterte Leonard Nimoy. Zuschauer in den USA werden Hawking somit in der am 5. April ausgestrahlten Folge zu sehen bekommen. Die Schauspielerin Kaley Cuoco, die die WG-Nachbarin Penny verkörpert, postete via Twitter bereits ein Foto von sich und Nimoy. Neben "Star Trek"-Darsteller LeVar Burton aka Geordi La Forge war unter anderem auch Apple-Mitbegründer Steve Wozniak in der "Big Bang Theory" zu sehen.

Traum-Gaststar 

Stephen Hawking sei für die Macher schon immer ein "Traum-Gaststar" gewesen. Aus gesundheitlichen Gründen war ein Auftritt bisher nicht möglich. Executive Producer Bill Prady von CBS bestätigte den Auftritt offiziell. (red, derStandard.at, 14.3.2012)

Share if you care
Posting 1 bis 25 von 202
1 2 3 4 5
TBBT

I sooo informed you thusly!!

..ich versteh gar nix bei der sendung...

da schau ich doch lieber al bundy... da kann sogar ich mitlachen nach der 3. wiederholung...

Spricht für Ihren Intellekt...

Neben Dr. Sheldon Cooper...

... dem Chuck Norris der Physik ist Hawkings nur ein kleiner Fisch.

wer ist hawkings?

vermute, sie vermischen es wie millionen andere mit richard dawkins.

was müssen die beiden auch ähnlich klingende nachnamen haben.

muss sheldon, lt. einer verfügung nicht abstand von nimoy halten^^

Das war Stan Lee.

"Warum haben Stan Lees Comicfiguren immer mit gleichem Buchstaben beginnende Namen?"

Haha, John Jonah Jameson....

It´s not what it looks like...

Wolowitzs Mutter rules.)

was hat diese meldung mit web

bzw it zu tun???
und warum ist sie nicht unter etat>tv ???

weil apple vorkommt

Nimoy und Hawking ...

Das heißt, der übersprungene Hai ist schon weit weg und wir brauchen die Show nicht mehr lange zu ertragen.

Wenn Sie sie´s nicht ertragen wollen schaltens um oder ab und lesen´s a Bussi Bär Heftl...

Bei Spock wird Sheldon sein Hoserl wechseln müssen, Hawking wird zur Kenntnis nehmen müssen, dass es bis jetzt ein Fehler war, ihn nicht beachtet zu haben.

Ich finds ja nur schad das Darlene und David nicht mehr zusammen sind ;).

Was würde "Higgs-wozu" zu dieser Serie sagen?

Das es reine Propaganda ist um die Wendelphysik zu verschweigen?

Wie kommt Stephen Hawking in Sheldons/Leonards Wohnung wo der Aufzug doch seit kurz nach dem Einzug nicht mehr funkt... ich weiß, der war unnötig

ihre frage ist berechtigt, womöglich hat er mit sheldons hilfe ein wurmloch erschaffen, durch welches er in den 4. stock gekommen ist...

Wahrscheinlich treffen sie sich auf der Uni;-)

"Geologie ist keine Wissenschaft" :-D

Will ein Neutron in eine Disco - sagt der Türsteher: "Sorry, heute nur für geladene Gäste" :-)))

A Neutrino comes into a Bar. The Barkeeper says "Sorry we don't serve Neutrinos", the Neutrino answers "Doesn't matter, i'm just passing through".

Schrödingers cat goes into a bar, and doesn't.

A neutron walks into a bar and asks, "How much is a beer?" The bartender says, " For you, no charge."

Posting 1 bis 25 von 202
1 2 3 4 5

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.