docfinder.at findet die Webanalyse

Weitere Neuzugänge: immoversum.com, autoplenum.at, Etarget Se und unitycation.com social media - 12.632.309 Visits für derStandard.at - Die Daten für Februar im Überblick

Die Österreichische Webanalyse ÖWA veröffentlichte die Daten für Februar 2012. Erstmals werden die Daten der Einzelangebote docfinder.at (613.385 Visits) und immoversum.com (64.354 Visits) ausgewiesen. Als neue Agenturmitglieder nehmen Etarget Se und unitycation.com social media gmbh teil. Die SevenOne Media Austria GmbH weist autoplenum.at (187.675 Visits) als weiteres Einzelangebot aus.

Gmx.at bei Einzelangeboten vor derStandard.at

  • Gmx.at kommt bei den Einzelangeboten auf 21.802.857 Visits.
  • derStandard.at verzeichnet 12.474.778 Visits,
  • Krone.at erreicht 10.355.142 Visits und
  • Willhaben.at kommt auf 10.192.915 Visits,
  • Herold.at macht mit 7.202.045 Visits die Top 5 bei den Einzelangeboten komplett.
  • Vol.at - Vorarlberg Online kommt auf 5.958.103 Visits,
  • Kleinezeitung.at hat 5.386.153 Visits,
  • Kurier.at 5.318.891 Visits,
  • Diepresse.com 4.802.361 Visits
  • tupalo.com 3.267.551 Visits und
  • 123people.com 3.009.871 Visits.

Dachangebote: ORF.at vor Gmx.at

  • Bei den Dachangeboten führt ORF.at, das Portal erreicht 49.617.904 Visits.
  • Dahinter liegt GMX.at mit 46.759.759 Visits.
  • Das Netzwerk Microsoft Advertising kommt auf 25.073.393 Visits.
  • derStandard.at weist die ÖWA bei den Dachangeboten 12.632.309 Visits aus.
  • Herold.at hatte im Jänner 10.219.231 Visits.
  • das Fellner-Portal oe24.at kommt auf 9.956.915 Visits.
  • Geizhals.at erreichte 8.261.688 Visits,
  • Den Portalen von austria.com werden 8.045.942 Visits ausgewiesen,
  • für das SevenOne Interactive Network 6.447.343 Visits und
  • für das LAOLA1 Netzwerk 6.322.552 Visits.

Die stärksten mobilen Angebote und Vermarkter

  • Der Mobilfunker "Drei" liegt mit 3.098.658 Visits bei den mobilen Angeboten vor
  • derStandard.at mit 1.690.054 Visits (Februar 2011: 660.431 Visits) und
  • Telering (1.145.048).
  • Stärkste Vermarktungsgemeinschaft ist Adworx (56.438.646 Visits).
  • Dahinter liegt Styria Digitalmedien (23.259.835) und
  • das AboutMedia-Netzwerk mit 15.713.378 Visits.

Mittlere Usetime

Bei der mittleren Visitdauer liegt das Einzelangebot nick.de mit mehr 18 Minuten Usetime bei 198.073 Visits vor "alphaluxury.eu - Das Leben auf höchstem Niveau" (17:44 Minuten) und netlog.com mit 16:44 Minuten. Das Dachangebot von derStandard.at kommt hier auf 9:26 Minuten, ORF auf 8:45 Minuten, krone.at (Einzelangebot) auf 6:49 Minuten und diePresse.com (Einzelangebot) auf 5:14 Minuten. (red, derStandard.at, 9.3.2012)

Link
Die Daten im Detail auf oewa.at

Share if you care
1 Posting

ich fühl mich ja jedesmal gebauchpinselt wenn die neuen ÖWA zahlen rauskommen #SEO

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.