Sommerliche Sandalen: Keil ist Trumpf

Ansichtssache

Wenn die Temperaturen steigen, bekommt man Lust auf neue Schuhe. Diese hier sind bequem und zaubern lange Beine: Keilsandalen sind im heurigen Sommer angesagt

Bild 1 von 11»
foto: www.shoemanic.com

Die Schuhtrends für diesen Sommer sind vielseitig, vor allem, was den Absatz betrifft.

Im Bild: Textil-Wedges mit Print um 59,95 Euro und  Glattleder-Wedges von Gamloong um 69,95 Euro - erhältlich bei Humanic.

weiter ›
Share if you care
Posting 1 bis 25 von 159
1 2 3 4

Da diese Absatzform auch schon vor 2-3 Jahren DER Sommertrend war, habe ich noch einige solche Sandalen zuhaus.

Sehr gut, entfällt der Schuhkauf diese Saison!

Ist zwar sicher Geschmackssache, aber:

Keilabsätze ruinieren den Anblick schöner Frauenbeine...

'nuff said.

Find ich auch (als Frau! - irreführender Nick), erinnert mich immer an Hufe ;)

Toll!

Ich würde mit denen ungefär so aussehen (oder a net):
http://29.media.tumblr.com/tumblr_ks... o1_400.jpg
Die Beine muß ich mir halt rasieren ;-P

Ich fand Tim Curry in dieser Rolle immer extrem sexy!

brrr

diese gehwerkzeuge ham mir schon als kind nie gefallen - und daran hat sich bis heute nichts geändert.

ham mir schon als kind nie gefallen

Richtig - erinnert mich sehr an die 70ger Jahre wo diese Keile auch im Trend waren. Einfach haesslich.

keil mit minirock. urgrauslich. stimmt.

kann mich dunkel erinnern, dass keilschuhe erst vor 2-3 jahren 'DER' sommerschuhtrend waren... soviel zu 'NEUER' trend....

Zeigt her eure Füße...

aber bitte vorher pflegen!!!

Es ist leider alljährlich ein Greul- bei beiderlei Geschlecht- wenn man die dreckigen, verhornhauteten, ungeschnittenen Zechennägel sehen muss!

und die kamelferse dazu.

dazu die passende Seife:

http://f1.fsc.szene1.at/fipn/2745... 274512.jpg

Otto sei Dank :-)

na wäääähhhh!

ich liiiiiebe meine keilschuhe! man geht super damit, ist um 10 cm grösser und die beine sehen darin auch noch verdammt gut aus. mehr geht nicht!

PS ausserdem: schöne beine sehen doch in allen schuhe gut aus und nicht weniger schöne beine werden in auch den allersupersten high heels nicht super. ist leider so.

das finden aber fast nur damen.

Na Sie müssen ihn ja eh nicht anziehen, wenn Sie nicht wollen:)

Leben ja schließlich noch immer in einem freien Land, seien Sie also ruhig kreativ: Schustern Sie sich Ihre eigenen Traumheels selbst!
Vielleicht gewinnen Sie sogar was damit... einen designpreis oder so.

das stimmt nicht,

zum beispiel in crocs sehen sogar wunderschöne beine bloß durchschnittlich aus :-(
und die keilschuhe, bequem, aber hässlich, eleganz leider abwesend. und die sandalen auf den fotos sehen so billig aus.....

crocs

stimmt schon, crocs sind hässlich (ich muss aber gestehen, dass sie blossfüssig auf terrasse und im garten unglaublich praktisch sind!). sie machen beine auch nicht länger & schlanker, ABER schöne beine werden selbst in crocs nicht hässlicher - sie bleiben halt "normal schön" ;-)

doch

sie werden zu Stampfern

crocs sind potthässlich.

ja, wobei ich besitze auch sowas ähnliches für die viiiielen (achtung, ironie) sommer-outdoor-aktivitäten.

exakt

wobei ich crocs nicht mal als schuhe bezeichnen würde.

crocs sind gut für die gartenarbeit oder so.

wie keilschuhe.

Posting 1 bis 25 von 159
1 2 3 4

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.