Austria-Neuzugänge für Tests in Wien

13. Juni 2003, 16:34
7 Postings

Sean Dundee und Peter Rudi sind eingetroffen - Norweger Rudi: "Ich erwarte hier in Wien in einem sehr guten Klub zu spielen"

Wien - Sean Dundee, bisher prominentester Neuzugang von Fußball-Meister Austria Wien, hat am Freitag erstmals Bekanntschaft mit der österreichischen Bundeshauptstadt gemacht. Der frühere deutsche Nationalstürmer absolvierte so wie der norwegische Neo-Austrianer Petter Rudi im Institut für medizinische und sportwissenschaftliche Beratung (IMSB) in der Südstadt sportwissenschaftliche Tests.

"Ich erwarte hier in Wien in einem sehr guten Klub zu spielen", meinte Rudi (vorher Germinal Beerschot), der für drei Jahre unterschrieben hat und die norwegische Fraktion mit Helstad, Kvisvik und Rushfeldt verstärkt. Dundee kommt vom deutschen Vizemeister VfB Stuttgart nach Wien und hat hohe Ziele: "Ich will einen Titel."(APA)

  • Peter Rudi und Sean Dundee.

    Peter Rudi und Sean Dundee.

Share if you care.