Frohe Hosen

Ansichtssache
8. März 2012, 17:02
Bild 1 von 4»
foto: lukas gansterer

Lukas in Pulli & Chinos von Diesel, Gürtel Levi's und Schuhe Jakob Krinzinger
Antonia in Hemd & Jeans von Levi's, Schuhe Diesel

weiter ›
Share if you care
5 Postings
ach daher kommt diese plötzliche Ansammlung bunter Hosen in der Öffentlichkeit.

Schön, dass sich nach Zuruf der Modeindustrie nun alle trauen total individuell zu sein.

ist mir noch gar nicht aufgefallen ;-)

ist mir alles ein bisserl zu 80ies.
aber ich bin wohl auch nicht gerade die zielgruppe ;o)

alle fotos

leider überbelichtet - lags vl an der iphone kamera?

aus diesem grund hab ich noch immer meine rote levi´s aus ca. ´93;) sind da diese kiddies schon mit der blechtrommel um den christbaum gelaufen, oder gar noch nicht auf der welt? oh my god, ich werde alt....

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.