Schuhe der neuen Saison: Noch höher hinaus

Plateaus oder Wedges, Heels oder Sandalen - Sechs österreichische Fotografinnen erklären, welche Schuhe ihre liebsten sind

Inge Prader schlüpft in einen Cadillac

Das ist natürlich ganz klar: die Prada-Sandale mit der "Cadillac"-Flosse. Schon allein wegen unserer Namensähnlichkeit! Ich bewundere Miuccia Prada grenzenlos, weil sie es seit Jahrzehnten schafft, durch ihr außergewöhnliches Talent jede Saison die ganze Modebranche zu regieren und x-fach kopiert zu werden. Trotzdem werde ich diese Sandale sicher nicht kaufen. Ich werde sie auch sicher nicht tragen. Hinter der Kamera bin ich nie so durchgestylt, da würde sie wie ein Fremdkörper wirken, und außerdem steht auf diesen auffallenden Keypieces eindeutig eine Jahreszahl drauf. Aber ich habe sie bereits und werde sie bestimmt noch x-fach im Studio fotografieren! Ich liebe es, flache, geschnürte Brogues, wie z. B. von Ludwig Reiter, zu tragen. Wenn es für einen Abend sehr elegant sein soll und ich nicht weit gehen oder lange stehen muss, können es auch schwarze Highheels von Prada oder Miu Miu sein. 

www.prader.at

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 weiter 
Share if you care