Camillo kocht Spinatknödel

Ansichtssache

Dieses Rezept ist etwas Besonderes, da doch viele Kinder keinen Spinat mögen - vielleicht klappt es ja mit Hilfe der Semmelknödel. Camillo (7) liebt sie jedenfalls und hat sie mit ganz wenig Hilfe für uns zubereitet.

foto: derstandard.at
Bild 1 von 20

Rezept für Spinatknödel

10 dag gehackte Zwiebel
2 Knoblauchzehen
1/8 l Milch
25 dag Semmelwürfel
Petersilie, Majoran, Salz und Pfeffer
4 Eier
1 EL Mehl
200 g frischer Spinat oder 130 g tiefgekühlter

Butter und Parmesan zum Anrichten

Share if you care.

    Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen ( siehe ausführliche Forenregeln ), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.