Autobauer rollen kompakt und rasant an

Ansichtssache
6. März 2012, 15:47
«Bild 2 von 23»
Dieses Bild darf aus Gründen von Copyrightbestimmungen nicht im Archiv angezeigt werden.
foto: epa/trezzini

Zuschauermagneten an den elf Messetagen bis zum 18. März dürften die in Europa stark vertretenen Kompaktautos sein, die Volkswagen einst mit dem Golf begründet hat. Die Tochter Audi stellt auf der Messe den neuen A3 (im Bild) vor - das erste Modell aus dem neuen Baukastensystem, mit dem Autos künftig dem Legoprinzip vergleichbar und besonders kostensparend gebaut werden sollen.

weiter ›
Share if you care
Posting 1 bis 25 von 36
1 2
die fotos sind schrecklich

da habt ihr wieder am falschen fleck gespart.

ich würd mir die bilderstrecke echt gern zu ende ansehen, aber die fotos sind technisch so schlecht, dass mir beginnen meine augen zu schmerzen (die probieren die verzerrungen grad zu rücken...)

dass sie sexistisch sind ist wohl dem bestreben nach "anderen käuferschichten" und damit dem kapitalismus geschuldet... auch scheisse...

"foto: epa/gillar"

;-)

Ja, die Absätze stagnieren/schrumpfen in Europa. Das ist aber nicht alleine die Schuld der Krise. Allein in Österreich sind über 4,5 Millionen PKW zugelassen - wer soll denn die ganzen Autos noch kaufen? Ich würde sagen, der Markt ist schön langsam gesättigt.

Bild 7 und dann ihre ersten zwei Sätze

Kein guter Einstieg... ;)

Der A1 quattro

sieht aus wie der Fiat 500er nach einer Anabolica Kur.

"Kompaktautos, die Volkswagen einst mit dem Golf begründet hat"

Lernt doch endlich mal Geschichte! Oder klammert Ihr Käfer, Mini und Ente bewusst aus?

eingentlich war der Fiat 127 das erste Kompaktauto im heutigen Sinn (motor vorn quer, heckklappe, frontantrieb)
Aber das kann nicht sein weil nur die Deutschen gute Autos bauen.

Lamborghini Mentador J

WIRKLICH?
Heißt der jetzt so? nicht vielleicht Aventador J (ausgesprochen Jota)?

Ich sitze hier zuhause hundsmüde mehr als 950km weit weg von Genf und es fällt SOFORT auf.

Danke liebe Automobilredaktion im Standard,
ihr habt mir weiteres durchklicken erspart, wer weiß worauf ich da noch so gekommen wäre.

Löst bitte den Teil eurer Redaktion auf, oder setzt endlich Leute rein, die zumindest einen Funken Ahnung von dem Zeugs da (Autos genannt) haben.

Alles ist besser als das.
Sorry, das musste sein.
Ist leider nicht der erste grausame Artikel.
Ahja, und selbst mit der Handykamera bekomm' ich bessere Bilder hin.

Einmal "Mentador J" bei Google eingeben und sehen dass witzigerweise die gesamte internationale Presse den so nennt.
Allerdings nennt Lamborghini selbst ihn auf ihrer HP Aventador J

sei dankbar dass du hier kostenlos infos bekommst.
aber kannst doch gerne deine eigene plattform eröffnen und es selbst besser versuchen.

könnte ja auch sein dass grad lamborghini dem redakteur relativ egal ist. dafür 10 bessere marken kennt von denen du noch nie was gehört hast.

immer diese vorlaute kritik. tz

naja ganz kostenlos sind die infos nicht (presseförderung) und von einer selbstgenannten qualitätszeitung, kann man qualität durchaus erwarten.

Bild 16: VW passt die Optik der Models an die der vorgeführten Autos an :D

schwarze Felgen sind Prolofelgen!

...stell ich einfach mal so in den Raum. Und das auch noch auf dem hübschen Morgan!
Ehrlich steh ich da wirklich so alleine mit meinem Geschmack? Aber schwarze Felgen stinken doch eindeutig optisch gegen baugleiche Alufelgen ab, und wirken wie Winterstahlfelgen. Wieso kauft die jemand?
MfG

Morgans schielen und sind aus Holz! Dazu bitte Top gear Tests ansehen! Das ist alles was gesagt werden muss!

Egal, der threewheeler ist eine sensation

Das meinen Sie hoffentlich nicht ernst! Der hat fake Einschusslöcher,...
That's just stupid!!!

bitte ...

... den praktikanten endlich mal ordentlich auf photoshop einschulen. ist doch auch gemein, wenn der nix lernt, weil keiner zeit für ihn hat. außerdem werden die leute sonst noch blind hier!

die Bilder

haben eine abartige Qualität...

Dafür ist die A Klasse extrem hässlich...

und wo zum Kuckuck ist der Serien-Alfa4c??

na geh

also im Vergleich zum Vorgänger (und 1er F20) find ich grad die A-Klasse extrem gelungen!
(wenn sie in echt mal so Richtung neuer B-Klasse aussieht)

Naja vielleicht ist es ja ein mieses Foto aber so bewegt er sich ja schon auf Ssanjong level...

http://www.jesmb.de/indexie.htm

da gibts mehr bilder zur neuen a-klasse.

Ist's denn die Möglichkeit, kann es denn sein dass auf Bild1 der erste wirklich schöne Lamborghini drauf ist??

darf ich raten, du bist ein Porsche Troll, oder?

Posting 1 bis 25 von 36
1 2

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.