Ein neuer Lancia gegen Monotonie

Neue Kampagne von St. Stephen's ab sofort im TV und Print

Die neue Bi-Color-Version des kleinen Lancia 5-Türers Ypsilon wird mit einer neuen Kampagne vorgestellt und als "wirksames Mittel gegen ein monotones Leben in grau inszeniert", wie es in einer Aussendung heißt. Im TV-Spot erzählen rot-schwarze Lippen, was den Wagen ausmacht, in den Anzeigen ist es ein zweifärbiges Augenpaar, das die Blicke auf sich zieht. Zu sehen ab sofort im TV und ausgewählten Printtiteln. (red)


Credits
Agentur: St.Stephen's | Beratung: Daniela Steiner | Kreation: Armando Testa | Grafik: Phillip Schönholz | Kunde: Fiat Group Automobiles Austria: Wolfgang Brunner

  • Artikelbild
    foto: st. stephen's
Share if you care.

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen ( siehe ausführliche Forenregeln ), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.